UNTERNEHMEN

 

GESCHICHTE

Wir sind stolz darauf, behaupten zu können, dass es sich bei unserem Brennstoffhandel um ein echtes Familienunternehmen in der 3. Generation, handelt. Unser Ursprung liegt im Kohlehandel. Die Übernahme des Heizölgeschäfts "Brennstoffhandel Pape e.K." von Heinz Pape durch Torsten Ahle als neuen Inhaber erfolgte am 01.04.2001.

Nicht viel später erweiterten wir unser Angebot um das Dieselgeschäft. Um unseren Kunden die Rundum-Versorgung anbieten zu können, begannen wir im Herbst 2012 mit dem Verkauf von Holzpellets und Holzbriketts.

Seit Januar 2013 stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen unter dem Firmennamen "Torsten Ahle e.K., Brennstoffe" zur Verfügung.

PHILOSOPHIE

Sicherheit, Pünktlichkeit und Sauberkeit sind bedeutende Attribute, die unser Unternehmen ausmachen. Unser fünfköpfiges Team kümmert sich stets freundlich und zuvorkommend um die Wünsche unserer Kunden. Dabei ist es uns wichtig bei allen Fragen unserer Kunden immer persönlich ansprechbar zu sein. Hohe Kompetenz und Know-How sind weitere Elemente, die unsere Firma ausmachen. Wir achten bei unseren Angeboten und Belieferungen ebenso beständig auf Nachhaltigkeit und hohe Qualität.

Wenn Sie unser Konzept überzeugt hat, zögern Sie nicht uns anzurufen!

WAS UNS ANDERS MACHT

Viele positive Eigenschaften machen unseren Brennstoffhandel zu einem besonderen. Persönlicher und engagierter Service steht bei uns im Mittelpunkt, wodurch wir uns vom gewöhnlichen Internethandel stark abheben.

 

UNSER LIEFERGEBIET

Ausgehend von unserem Unternehmenssitz in Hövelhof, mittig von OWL, beliefern wir vor allem den nördlichen Kreis Paderborn sowie die südlichen Bereiche der Kreise Gütersloh, Bielefeld und Lippe mit Heizöl, Diesel, Holzpellets und Ad Blue.

z Bsp. Hövelhof mit seinen Ortsteilen Espeln, Riege, Hövelriege, Staumühle, Klausheide und Hövelsenne

Delbrück mit seinen Stadtteilen Ostenland, Steinhorst, Lippling, Westerloh, Westenholz, Schöning, Hagen, Bentfeld, Anreppen und Boke,

Paderborn mit seinen Stadtteilen Schloß Neuhaus, Elsen, Sande, Sennelager, Wewer und  Marienloh,

Verl mit seinen Stadtteilen Kaunitz, Bornholte, Sürenheide, Österwiehe und Sende

Bad Lippspringe, Augustdorf, Gütersloh, Rheda Wiedenbrück, Rietberg, Schloß Holte - Stukenbrock, Bielefeld

Sollte ihr Ort nicht aufgeführt worden sein, können Sie natürlich trotzdem einen Anfrage vornehmen.